
Anmeldeformular für Tai Chi Dao (Breitschwert) Workshop
nächster Termin 06.-07.09.2025
🗡️ Meistere die Kraft des Chen-Stils – mit dem Breitschwert! 🧘♂️
Erlebe die Verbindung von innerer Ruhe und explosiver Energie. In diesem exklusiven Workshop lernst du die traditionelle Breitschwertform des Tai Chi im ursprünglichen Chen-Stil – kraftvoll, fließend und voller Tiefe. Die kurze aber praktikable Übereihe besteht aus 23 Figuren. Ein Schwert kann im Workshop geliehen werden.
🔸Erlebe authentische Techniken und fokussiertes Training
🔸Erlange Balance und Stabilität für deinen Alltag
🔸Erhöhe die Beweglichkeit deiner Gelenke und löse die Faszien
🔸Trainiere Koordination und Gleichgewicht
🔸Erfahre die Fokussierung deines Geistes
🔸 Profitiere von den vielen Selbstheileffekten der Jahrhunderte alten Kunst des Tai Chi
👉🏼 Für Einsteiger mit und ohne Vorkenntnisse und Fortgeschrittene
👉🏼 Begrenzte Plätze – sichere dir deinen Platz jetzt!
📅Termin: 6. & 7. September 2025
🕙 jeweils 10:00-12:00 Uhr
🌍 Ort: 26802 Jheringsfehn, Neuebeek 125
Das sagen Teilnehmer über den Workshop:
"Hallo Eike, ich danke Dir sehr für den interessanten und vielseitigen Breitschwert Tai Chi Workshop.
Die anspruchsvollen Übungen vermittelst Du mit viel Geduld und Spaß, so dass ich mich zufrieden und gestärkt fühle. Durch Deine besondere Art ist jeder Kurs und jeder Workshop bei Dir ein tolles Erlebnis." -Heidi
"Hallo Eike , vielen Dank für deinen Chen Stil Säbel-Workshop . Es war mein zweiter Säbel-Kurs bei Dir, trotzdem lernt man immer etwas Neues. Auf eine lockere , offene Weise wird bei Dir altes Wissen vermittelt und die Bewegungsabläufe der Form werden sehr gut gezeigt. Dafür nochmal vielen Dank" -Werner
"Hallo Eike, nochmals vielen Dank für das Beibringen der Säbelform. Außer, dass ich die Form noch langsam laufe, komme ich komplett durch. Die Aufnahme, die ich machen durfte hat mir sehr geholfen. Vielen Dank!" -Dominik
Du hast noch Fragen? Kontaktiere mich gerne per Email oder per whattsapp
Hinweis
Grundsätzlich ist Tai Chi für Personen aller Altersklassen und Konstitutionen geeignet, die mehr Eigenverantwortung für ihre Gesundheit übernehmen und für diese selbst aktiv werden möchten. Manche Übungen sollten allerdings nicht von Personen mit bestimmten körperlichen oder mental-emotionalen Einschränkungen praktiziert werden. Insbesondere bei spezifischen Vorerkrankungen oder einer Schwangerschaft müssen besondere Anpassungen erfolgen. Informieren Sie den Lehrenden daher vor Aufnahme der Übepraxis über bestehende gesundheitliche Beeinträchtigungen.
Die Ausübung und Inanspruchnahme der von mir angebotenen Methoden wie Qi Gong, Tai Chi, Meditation und energetischer Heilarbeit können verschiedene Transformationsprozesse auf körperlicher, emotionaler, mentaler und/oder spiritueller Ebene auslösen. Wenn Sie für sich selbst nicht entscheiden können oder unschlüssig sind, ob Qi Gong, Tai Chi, Meditation oder energetische Heilarbeit aufgrund Ihrer physischen oder psychischen Verfassung für Sie richtig ist, halten Sie vor Aufnahme der Praxis zunächst Rücksprache mit Ihrem Arzt, Therapeuten oder Heilpraktiker. Ich biete keine medizinischen Ratschläge, Diagnosen oder Behandlungen im medizinischen Sinne an. Die von mir angebotenen energetischen Verfahren und Bewusstseinstechniken aktivieren die Autoregulation Ihres Organismus, Ihre Selbstheilungskräfte und stellen keinen Ersatz für die Beratung und Behandlung durch einen qualifizierten Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten dar. Ich empfehle grundsätzlich keinen Abbruch von medizinischen oder therapeutischen Behandlungen und gebe keine Versprechen oder Garantien über die Wirksamkeit der von mir eingesetzten Methoden.